HEY BONITA (In Deiner Nähe) – ab dem 11.09.2020 steht DER perfekte Spätsommer-Popschlager über diesen Link bei allen relevanten Stores und Streaming-Portalen zur Verfügung. An diesem Wochenende drehen wir das Video an insgesamt drei verschiedenen Locations. Wir haben ziemlich viel Aufwand in die Planung des Videos gesteckt und freuen uns jetzt schon auf da Ergebnis – es wird grandios 📹.

Voraussichtlich wird es das Video dann ca. 10 Tage nach VÖ geben – auf Youtube natürlich. Weitere Versionen und Remix dieses Titels sind bereits fertig und werden nach und nach veröffentlicht. Bleibt also dran…gibt uns maximalen #SUPPORT – die Corona Krise macht auch uns zu schaffen, doch wir geben nicht auf 💪🏻

JETZT ÜBERALL:

👉🏻 https://save-it.cc/fiestarecords/hey-bonita-in-deiner-n-he

Vielen Dank, dass Du dabei bist und unsere musikalische Reise begleitest 🎶

#neuesingle #heybonita #zeitflug