Videopremiere und Live-Chat

Das Musikvideo zu “Mach ich die Augen auch zu” feiert kommenden Dienstag, den 24. März um 17 Uhr, Premiere! Seid ab 16:30 Uhr im Live-Chat mit dabei und chattet mit anderen Fans sowie mit uns, Zeitflug selbst.  Auf dieses großartige Musikvideo könnt ihr wirklich gespannt sein. Hier könnt ihr euch eine Erinnerung für die Premiere einrichten!

In diesen schwierigen Zeiten ist es besonders wichtig, neben viel Vorsicht und Rücksichtnahme, auch schöne Dinge zu erleben 🤗😘 Daher sind wir sehr froh euch mitzuteilen, dass am Dienstag, den 24.03. um 17 Uhr endlich das Musikvideo zu “Mach ich die Augen auch zu” online geht! 🎸🎶🎙️ Das Besondere wird diesmal sein, dass wir schon vorher um 16:30 Uhr im Live-Chat bei “YouTube” für euch vor Ort sind und alle Fragen zum Song und dem Video beantworten werden 😎😉❤️
Also merkt euch hier vor und seid dabei, wir freuen uns auf euch!

Also, einfach hier klicken: https://youtu.be/-EibvmWEB_Q

“Mach ich die Augen auch zu” jetzt downloaden: fanlink.to/MachIchDieAugenAuchZu